Unsere Mitglieder

Die mittlerweile über 160 Mitgliedsbetriebe werden von einem sechs-köpfigen Vorstand, zwei Kassenprüfern und rund zehn Beiräten bestens vertreten. Der Aktive Unternehmen Berchtesgaden e.V. ist in verschiedenen politischen und gesellschaftlichen Gremien repräsentiert und sammeln so wertvolles Wissen und interessante Informationen für ihre Mitglieder.

 

Hier finden Sie eine Liste aller Mitglieder zum Download.

Produkte für alle und unsere Mitglieder
Eines der wichtigsten Angebote für die Mitglieder ist die Meine EINKAUFSKARTE. Modern im Scheckkartenformat mit einem innovativen und übersichtlichen System ist es für Jeden das perfekte Geschenk. Für Arbeitgeber und Mitarbeiter birgt die Meine EINKAUFSKARTE noch einige weitere Vorteile und Besonderheiten. Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Netzwerken, austauschen und gemeinsam werben
Wer einen qualifizierten Mitarbeiter sucht, teilhaben will, an den Entscheidungen in Gemeinderäten, Tourismus und anderen Gewerbevereinen der Region oder seinen Betrieb auf den verschiedenen Werbeplattformen günstig präsentieren will, der sollte schnell Mitglied des Vereins werden.